JPL Immobilien - Das sind wir

Natalie J. Jassmann und Stefanie Peetz von JPL Immobilien

Als wir, Stefanie Peetz und Natalie J. Jassmann, 2020 die JPL Immobilien GmbH gründeten, wollten wir vor allem eines – überzeugen und begeistern. Unsere Philosophie: in vertrauensvoller Atmosphäre mit unseren Kunden und Partnern Immobilien auf exklusiver Basis bewerten und vermitteln.

Seit über 10 Jahren arbeiten wir nunmehr mit Leidenschaft in der Immobilienbranche und sind seit fast 5 Jahren erfahren Hand in Hand tätig. Durch immobilienspezifische Studiengänge eigneten wir uns zudem die Fachkompetenz an, welche heute den Qualitätsmaßstab unseres Unternehmens bildet. Als Immobilienberaterinnen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und sichern jedem Kunden eine transparente, faire und diskrete Zusammenarbeit zu.

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner für all Ihre Immobilienangelegenheiten? Wir unterstützen Sie sehr gern bei Ihren Vorhaben und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder persönlich.

Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen!

Foto von Stefanie Peetz
Geschäftsführerin Stefanie Peetz

Um meine Vision von einer zuverlässigen und fachlich fundierten Immobilienberatung zu verwirklichen, gründete ich zusammen mit Natalie J. Jassmann die JPL Immobilien GmbH. Als erfolgreiche Unternehmerin bin ich bereits seit 2012 tätig. Die Basis meines kaufmännischen Talentes bildet das Bachelorstudium der Immobilienwirtschaft (B.A.). Gepaart mit meiner strategischen Weitsicht und dem Wunsch, sich in der Immobilienbranche vor allem durch Professionalität und Fachexpertise abzusetzen, absolvierte ich darüber hinaus ein Masterstudium in Immobilienbewertung (M.Sc.) und Sachverständige für Immobilienbewertung. Anschließend arbeitete ich erfolgreich in einem führenden Immobilienunternehmen und spezialisierte mich auf den Bereich Investment | Wohn- und Geschäftshäuser. Durch Ehrgeiz, Verhandlungsstärke und meine transparente Arbeitsweise bringe ich Immobilientransaktionen fokussiert zum Abschluss.

Foto von Natalie J. Jassmann
Geschäftsführerin Natalie J. Jassmann

Unternehmergeist, Immobilien-Know-How und Kommunikationsstärke – mit diesem Dreiklang gründete ich gemeinsam mit Stefanie Peetz unser eigenes Unternehmen. Als gebürtige Leipzigerin stand fest, mich in dieser Stadt auch beruflich zu verwirklichen. Angetrieben durch den Anspruch, mehrsprachig im Berufsleben einsteigen zu können, sammelte ich 2010 die nötige Erfahrung in Kanada. Nach meiner Rückkehr entschied ich mich, in der Immobilienbranche tätig zu werden und studierte dual Vermögensmanagement und Immobilienwirtschaft (B.A.). Dem angeschlossen arbeitete ich als Senior Consultant für ein großes Immobilienberatungsunternehmen und fokussierte mich hierbei auf die Regionen Sachsen und Sachsen-Anhalt. Mit dem Mut, einige in der Branche üblichen Abläufe in Frage zu stellen, innovativ zu sein und gemeinsam mit Kunden zu wachsen, habe ich nun vor allem ein Credo: „Immobilien vermitteln – das kann man besser machen!“.

„Immobilien im Kopf und Innovation im Blut.“ - familiär bedingt bin ich in der Baubranche groß geworden. Sachverstand und Passion sind mir daher in die Wiege gelegt. In den vergangenen Jahren bildete ich mich mittels eines fachspezifischen dualen Studiums der Immobilienwirtschaft weiter. Parallel war ich als Consultant auf dem mitteldeutschen Immobilienmarkt tätig. Seit 2021 unterstütze ich JPL Immobilien erfolgreich als Immobilienberater. Offen, dynamisch und gradlinig verfolge ich das Ziel, unseren Kunden aufgrund meiner zuverlässigen Beratung stets zur Seite zu stehen. Jeder in unserem Team bringt seine Qualitäten und sein Fachwissen ein. Wir ergänzen uns - individuell und perfekt aufeinander eingespielt.

JPL Immobilien GmbH

Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns gern an.

0341-710705-0
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift JPL Immobilien GmbH Gustav-Adolf-Straße 38a 04105 Leipzig
Kontakt Telefon0341-710705-0 E-Mailinfo@immobilien-jpl.com
Hier finden Sie uns